PRAXIS FÜR HYPNOSE- & YAGER-CODE-THERAPIE
Nora Krohn  ·  0171. 2865327  ·  mail@norakrohn.de

Das sagen meine Klienten.


Ich freue mich sehr über die Rückmeldungen meiner Klienten. So kann ich sehen, was gut funktioniert hat und ich noch Dinge verbessern kann.

Mein herzlicher Dank geht an alle, die mich mit ihren Empfehlungen in meiner Arbeit unterstützen!


H. aus Rostock: "Schon lange haben mich Angstzustände in meinem Leben begleitet, die je nach Lebenssituation stärker oder schwächer meinen Alltag beeinflusst haben. In einer Phase, wo mich meine Ängste im Alltag wieder sehr stark eingeschränkt haben, habe ich eine Chance in der klinischen Hypnose gesehen und habe mich neugierig und offen darauf eingelassen. Nora hat sich in einem intensiven Gespräch mit meinen Problemen vertraut gemacht, um diese dann in den Hypnosesitzungen gezielt zu bearbeiten. In einem tiefen Entspannungszustand wurde ich mit verschiedenen Visualisierungen konfrontiert, welche zu überraschenden Ergebnissen führten. Ich habe mich nach jeder Sitzung leicht und ausgeglichen gefühlt und die Angstzustände sind sehr schnell verflogen. Durch Noras offene und einfühlsame Art fällt es leicht sich auf die Hypnosesitzungen einzulassen und sich fallen zu lassen. Vielen Dank Liebe Nora!"

J. aus Rostock: "Die Geburt meines Sohnes im Oktober 2014 habe ich als sehr traumatisierend empfunden. Vermutlich war sie ganz normal, aber für mich war es furchtbar. Als ich nun erneut und unverhofft schwanger wurde, bekam ich direkt Panik beim Gedanken an die Geburt. Ich lies mich von meiner Hebamme zum Thema Kaiserschnitt beraten und sie empfahl mir zunächst Kontakt zu Nora aufzunehmen und ggf. eine Hypnosetherapie zu machen bevor ich die Entscheidung zum Kaiserschnitt final treffe. 
Ich rief Nora an und sie sendete mir zur Vorbereitung einige Unterlagen. Alleine diese Unterlagen zeugten schon von der Professionalität mit der Nora arbeitet. Ich war mir nicht sicher ob ich der "Typ" für Hypnose bin, aber ich wollte es ausprobieren. Das Amnamesegespräch war schon sehr toll und ich war mir schon da sicher, dass ich mein Baby spontan gebären will. Zur Vorbereitung auf die erste Hypnose bekam ich noch eine Audiodatei mit Atemübungen für zu Hause. Normalerweise mag ich sowas gar nicht. Aber da es Noras Stimme war und ich damit positive Assoziationen hatte, klappte das prima und ich flüchtete mich manchmal regelrecht in diese Datei, wenn es mir zu viel wurde im Alltag. 
Die Hypnosesitzungen waren sehr intensiv und aufregend und schön und entspannend und etwas völlig neues. Nora nimmt sich für alles unglaublich viel Zeit und neben der reinen Hypnose bekommt noch eine ganze Menge anderes Handwerkszeug mit auf den Weg. 
Ende Juli gebar ich dann meine Tochter und es war eine wunderbare Geburt und vor allem ein heilendes Erlebnis für meine erste Geburt. Ich habe mich in den Tagen danach immer wieder bewusst an die Geburt erinnert und hätte sie am liebsten nochmal erlebt, wohingegen ich nach meiner ersten Geburt um alles in der Welt nicht mehr daran denken wollte. 
Ich kann die Hypnosetherapie bei Nora wärmstens empfehlen und werde sie bestimmt auch nochmal für andere Lebensbereiche nutzen." 


Schreiben auch Sie Ihre Erfolgsgeschichte!


Möchten auch Sie von der Heil- und Veränderungskraft Ihres Unterbewusstsein profitieren? Dann lassen Sie uns reden.

Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Info-Telefonat finden Sie am besten heraus, wie ich Sie unterstützen kann. Wir lernen uns kennen und Sie können alle Fragen stellen, die Sie haben.